Amahady Sommertreffen

Was für eine ausgelassene Stimmung beim diesjährigen Sommertreffen unserer Trainerinnen. Verwöhnt wurden die Mädels mit Melonenbowle, Melonensalat und Melonenkuchen.

Es gab viel zu erzählen und bei warmen Temperaturen konnten wir den Abend auch draußen genießen.

Ein schöner Abend!

„Sommer“ im Amahady

Mit einem sommerlichen Kaffeeplausch verabschiedeten sich die Damen des ALTERNATIV PLUS Kurses – eine Kooperation des Amahady Lifestyle Centers mit dem TUS Veitsrodt in die diesjährige kurze Sommerpause.

Bei herrlichem Wetter genossen wir zuerst eine Yogastunde um dann in selbstgemachten Leckereien zuschwelgen.

Danke Ladies – ein gelungener Nachmittag!!!

Welt Yoga Tag und Sommersonnwende am 21.06.2019

„Prepare your body, spirit and mind!"

Unter diesem Motto zelebrierten wir dieses Jahr im Amahady den internationalen Welt-Yogatag mit „der langen Nacht des Yoga“.

Yogis und Yoginis aus der ganzen Region kamen um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern. Viele auch um Yoga neu kennen zu lernen und sich inspirieren zu lassen.

Unterschiedliche Yogastile und ein Mitternachtsbuffet am Ende des Abend gaben diesem Event eine ganz besondere Atmosphäre.

Entspannungs-Tag am 18.04.2019

Eine wohltuende Auszeit mit Glücksmomenten, Gelassenheit und Zeit für sich selbst das war der Entspannungs-Tag im Amahady

Einen ganzen Tag lang konnten sich die Teilnehmer/innen durch verschiedene Entspannungstechniken inspirieren lassen und Kraft tanken.

Stress reduzierende Techniken standen im Mittelpunkt und wurden freudig ausprobiert. Als Highlight konnten zusätzlich Kräuterstempel Thaimassagen gebucht werden, was diesen Relax-Tag noch krönend abschloss.

Ein Relax-Tag der Extraklasse !

Gurumarka Event am 06.04.2019

Was für ein großartiger Tag – wir hatten die große Ehre Gurumarka Singh Khalsa bei uns in Veitsrodt zu haben.

Mit Meditationen und Kriyas zum Thema „Vertrauen“ leitete er einen wundervollen Workshop und brachte den Teilnehmern das „YOGA OF AWARENESS“ nahe.

Tief beeindruckt und voller Energie genossen alle dieses einmalige Erlebnis.