Entspannungs-Tag am 18.04.2019

Eine wohltuende Auszeit mit Glücksmomenten, Gelassenheit und Zeit für sich selbst das war der Entspannungs-Tag im Amahady

Einen ganzen Tag lang konnten sich die Teilnehmer/innen durch verschiedene Entspannungstechniken inspirieren lassen und Kraft tanken.

Stress reduzierende Techniken standen im Mittelpunkt und wurden freudig ausprobiert. Als Highlight konnten zusätzlich Kräuterstempel Thaimassagen gebucht werden, was diesen Relax-Tag noch krönend abschloss.

Ein Relax-Tag der Extraklasse !

Gurumarka Event am 06.04.2019

Was für ein großartiger Tag – wir hatten die große Ehre Gurumarka Singh Khalsa bei uns in Veitsrodt zu haben.

Mit Meditationen und Kriyas zum Thema „Vertrauen“ leitete er einen wundervollen Workshop und brachte den Teilnehmern das „YOGA OF AWARENESS“ nahe.

Tief beeindruckt und voller Energie genossen alle dieses einmalige Erlebnis.